Sarah Nowak ist das neue Gesicht der Glacis-Galerie

  1. Home
  2. News und Events
  3. Sarah Nowak ist das neue Gesicht der Glacis-Galerie

News

Sarah Nowak ist das neue Gesicht der Glacis-Galerie

Glacis-Galerie, Neu-Ulm
27.01.2017

Sarah Nowak ist das neue Gesicht der Glacis-Galerie

Sarah Nowak ist das neue Gesicht der Glacis-Galerie und ist ab Februar auf allen Werbemitteln des Centers zu sehen.

Das erste Shooting für die neue Werbekampagne hat am 24. Januar stattgefunden und ab sofort ist Sarah Nowak bei allen wichtigen Veranstaltungen des Centers anwesend.

Lange blonde Haare, Witz, Charme und Humor, das alles und noch viel mehr hat die gebürtige Günzburgerin zu bieten. Mit über 350.000 Followern auf Instagram und über 25 Millionen Klicks auf YouTube ist Sarah Nowak die absolute Social Media Queen und eines der beliebtesten Testimonials für Fashion und Beauty. Zahlreiche TV Auftritte (u.a. TV Doku auf RTL2, Willkommen bei Mario Barth, der große Pro7 Jahresrückblick 2016) unterstreichen dieses Alleinstellungsmerkmal.

Diese Eigenschaften machen Sarah Nowak zur idealen Repräsentantin der Glacis-Galerie. Neu-Ulm kann sich also freuen, denn mit Sarah Nowak ist seit Jahren mal wieder eine authentische Persönlichkeit da, die sich durch ihre ehrliche und aufrichtige Art auszeichnet.

Sarah Nowak wird nicht nur auf den Werbemitteln zu sehen sein, sondern sie ist von nun an bei allen wichtigen Aktionen und Events der Glacis-Galerie anwesend. So wird sie u.a. die Co-Moderation bei der Frühlingsfashionshow am 25. März übernehmen.

 

Anfahrt

Route