TRENDFLASH BY CUTTING CREW

  1. Home
  2. News und Events
  3. TRENDFLASH BY CUTTING CREW

News

TRENDFLASH BY CUTTING CREW

Cutting Crew
04.04.2019

WANDELBARE LOOKS FÜR FRÜHJAHR/SOMMER 2019

 

Frisur, Haarfarbe und Styling unterstreichen die individuelle Persönlichkeit. Der persönliche Look verändert sich ständig – je nach Stimmung, Fashion-Trend oder Anlass. Flexibilität ist das Must-have einer immer facettenreicheren Zeit.

Im Fokus der CUTTING CREW Trendflash-Kollektion für die Frühjahr-/Sommer-Saison 2019 steht deshalb die fast grenzenlose Wandelbarkeit der Looks. Drei verschiedene Lifestyles wurden als Style-Statements für ein bestimmtes Lebensgefühl in Szene gesetzt:

CASUAL, NATURAL und LEISURE LOOK

Inspirieren ließ sich der Artistic Circle von CUTTING CREW von den internationalen Runway-Trends und den Trendsettern der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Szene. Entstanden ist eine stylische Kollektion urbaner, wandelbarer Trend-Looks. Beim Shooting in der Heilbronner Innenstadt hieß es jetzt: All Eyes on Trendflash!

Das Shooting war zugleich eine Reise zu den sehenswertesten Orten der CUTTING CREW Heimatstadt Heilbronn: Der Casual-Look wurde auf der Brücke am Campus und auf dem Gelände der Bundesgartenschau fotografiert, der Buga-See diente als Kulisse für den Natural-Look und das Restaurant Pier 58 wurde zum Schauplatz für den Leisure-Look.

Um die Trendflash-Frisurenkollektion auch im Salon perfekt in Szene zu setzen, trainiert CUTTING CREW die Looks intensiv mit allen Crew-Mitgliedern. So kann jeder Stylist die Trendfrisuren in Perfektion umsetzen.

Cutting Crew

Öffnungszeiten

Mo. - Sa.
09:30 - 20:00 Uhr

Center Map