ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

News

ECHTES SHOPPING – ABER SICHER!

Glacis-Galerie, Neu-Ulm
12.04.2022

Liebe Centerbesucherinnen und -besucher,

mit dem Beschluss vom 03.04.2022 entfallen alle G-Regelungen in der Glacis-Galerie.

Nach Angaben des Bayerischen-Gesundheitsministeriums gelten nur noch wenige allgemeine Schutzregeln. Die Zugangsvoraussetzungen 3G und 2Gplus fallen weg, auch die Maskenpflicht in öffentlichen Innenräumen werden nicht aufrechterhalten.

WICHTIG: 
Unser Center ist weiterhin von montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr für die Besucherinnen und Besucher erreichbar und geöffnet.
Alle aktuellen Informationen findest Du auch auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram.

AKTUELLE ÖFFNUNGSZEITEN

Bitte beachtet weiterhin bei Eurem Einkauf die Abstands- und Hygienemaßnahmen im Center.

Wir hoffen, dass diese Maßnahme zur Gesundheit und zum Wohlbefinden aller beitragen wird und danken für dein Verständnis. 

Pass auf dich auf und bleibe gesund.

Weitere Informationen:

Für das Miteinander im Center bitten wir um gegenseitige Rücksichtnahme und sagen vorab: Vielen Dank für eure Unterstützung!

Was ihr tun könnt?

  • Bitte haltet 1,5 m Abstand zueinander
  • Bitte wascht und desinfiziert euch regelmäßig die Hände
  • Bitte bezahlt nach Möglichkeit kontaktlos statt mit Bargeld
  • Bitte achtet auf weitere Hinweise im Center und in den Shops

Was wir umsetzen:

Damit ihr entspannt bei uns einkaufen könnt, haben wir eine Vielzahl an präventiven Maßnahmen definiert, denen wir uns verpflichten:

  1. Erhöhte Reinigung von häufig genutzten Touchpoints bzw. Oberflächen wie Türgriffen, Rolltreppen-Handläufen, Aufzugsknöpfen
  2. Desinfektionsspender in Eingangsbereichen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße
  3. Hinweise zu allgemeingültigen präventiven Verhaltensweisen an Centereingängen, Waschräumen und entlang der Ladenstraße, diese sind: Beachtung der Abstandsvorgaben, Hinweis auf regelmäßige Handhygiene, Empfehlung zu kontaktlosem Bezahlen, umsichtiges Verhalten
  4. Hinweise zur Nutzung von Aufzügen und Fahrtreppen
  5. Regelmäßige Kundeninformation durch Aushänge, Centerwebsite und Kommunikation via Facebook
  6. Regelmäßige Information an Mietpartner durch Mieterrundschreiben