FKV DANCE STUDIOS

Der Fussball-Kultur-Verein Neu-Ulm e.V. - kurz FKV ist ein gemeinnütziger Verein, der durch Spenden und Mitgliedsbeiträge regionale Belange und Missstände in der Region und deren Umgebung unterstützt und sich bei Schicksalsschlägen und anderen Vorfällen stark macht.

Neben der bekannten Fussballabteilung gibt es seit Ende Februar 2016 nun auch eine Tanzabteilung.

Die Kosten für die Kurse betragen... jährlich 60,- Euro im Jahr und somit gerade einmal 5,- Euro pro Monat.

Uns ist wichtig, dass jedes Kind und jede Person die Möglichkeit bekommt, sein Talent, seine Freude und seine Leidenschaft ausleben zu können. Egal woher er kommt oder wie viel seine Familie verdient.

Bei uns gilt das Credo - alle sind gleich.

Als gemeinnütziger Verein haben wir die Möglichkeit dies möglich zu machen.
Das verdanken wir allein unseren Mitgliedern und unseren Unterstützern.

Kommt vorbei und habt einfach Spaß und vergesst einfach mal für eine kurze Zeit die Welt da draussen.

Aktueller Kursplan als Download (PDF, 4.8MB)